Verleih

Spielgeräte / Kleinbusse

Der  StadtSportVerband Recklinghausen unterstützt seine Mitgliedsvereine schon seit Jahren tatkräftig durch den Verleih von Großspielgeräten und ermöglicht so die kostengünstige Umsetzung  „außergewöhnlicher“ Vereinsveranstaltungen auf Freizeit- und Breitensportebene.

Für die im SSV organisierten Recklinghäuser Sportvereine kommt bei der Ausleihe hier nur ein geringer Selbstkostenpreis zum Tragen.
Zusätzlich besteht weiterhin die Möglichkeit, zwei Kleinbusse zu günstigen Konditionen, etwa für vom Verein durchgeführte Wochenend- oder Ferienfreizeiten zu mieten.

Für das Leihen der Spielgeräte oder der Kleinbusse setzen Sie sich mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung.

Download als PDF hier:

Busantrag RE-SV-400 Busantrag RE-SV-170 Aktuelles Angebot Spielgeräte & Kleinbusse